Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 1. März trafen sich die Boulefreunde Gernsbach im Kornhaus zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung. Das Vorstandsmitglied Jürgen Zimmerlin übernahm die Sitzungsleitung und berichtete über die Geschehnisse im vergangenen Jahr. Wichtigstes Ereignis war der Aufstieg der Kreisliga-Mannschaft in die Bezirksliga. Für 2024 kann eine weitere Mannschaft zum Einstieg in der Kreisliga gebildet werden. Wie jedes Jahr, nahm der Verein am Kinderferienprogramm teil. Neue Kontakte mit Vereinen wurden geknüpft. Reparaturen und Pflegemaßnahmen an den Vereinsanlagen waren nötig. Insbesondere beim täglichen Pflegeaufwand ist die Beteiligung der Mitglieder gefragt. Nach dem Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer wurde dem Kassierer und dem Vorstand mit großer Mehrheit die Entlastung erteilt.

Bei den Wahlen des Vorstandes konnten nicht alle Posten besetzt werden. Der Vorstand ist aber handlungsfähig und wird in neuer Zusammensetzung bald die Arbeit fortsetzen. Den scheidenden Vorständen gilt der ausdrückliche Dank der Mitglieder. Bald beginnen die ersten Partien im Ligapokal und die Spieltage in der Liga Mittelbaden.  Die Spieler trainieren eifrig fast täglich auf der Anlage. Gäste sind willkommen.